news

Aktuelles:

04.11.14 15:48

Fotogalerie

Vorschaubild

Fotos von unseren Auftritten. Hier geht´s zur Fotogalerie.


04.11.14 15:01

Fernsehaufzeichnung

Vorschaubild

Video vom AXP-Dreh in Mondsee für die Sendung

"Wenn die Musi kommt"


13.06.11 12:38

Video

Vorschaubild

Video von der CD-Präsentation "Teuflisch unterwegs"


Sie sind hier: Gästebuch

Gästebuch

Über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns natürlich immer:)

Bitte vergessen Sie nicht folgende Felder zu befüllen:
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Nachricht *
Anzeige: 16 - 20 von 64.
MEDIENBERICHT MEDIENBERICHT
Mittwoch, 21-04-10 12:50
Spitzbua Markus Gaudi im Hexenhäusl & erster Fanclub in Österreich!Hit`s einfach
downloaden beiEndlich war es soweit! Im bekannten Partystadl „Hexenhäusl“ im schönen
Saalbach - Hinterglemm. gab der Alpenrocker vor vollem Haus eine gelungene Spitzbua Show!
Neben den Mega Hit „Pipi-Henderl“ durften die anderen Spitzbua Hit`s wie z. B. der Bumsti,
I steig für di am Berg, der Wild-West-Boarische nicht fehlen.
Bilder zu der Hammer Party unter: www.hex.at aber auch ein Video vom diesem Abend
ist zu finden unter: http://www.youtube.com/w-atch?v=SCYH0u0Fe4Y.
Danke auch an den ALPINXPRESS, dass sie Ihre Anlage zur Verfügung gestellt haben, somit
blieb unserem Spitzbua das Aufbauen seiner Anlage ersparrt!
Eins ist auch sicher, die nächste Spitzbua Party im „Hexenhäusl“ wird folgen!
Eine weitere erfreuliche Nachricht ist die Gründung des ersten Spitzbua Fanclub in Österreich!
Ihr wollt Mitglied werden in einem der Spitzbua Markus Fanclub`s oder selbst einen gründen?
Dann einfach hier klicken oder sich einfach bei der jeweiligen Fanclubleitung melden!
Hier die Daten des neuen Fanclubs:
Spitzbua Markus Fanclub Österreich
C/O Kasinger Markus - Steingasse 17 - A-4100 Ottensheim -
E-Mail:.M.Kasinger@gmx.net

Andi Reindl
Samstag, 17-04-10 22:53
Hallo Hannes!

Tut mir leid, aber mir war es nicht mehr möglch euch bei da musi-schi-wm am frühschoppen noch zu hören.
Hätt ma sicha voll taugt und warad sicha a erlebnis gwesn.
I hoff wir seng uns wieda mol uns kenan miteinand a poor stickal spün

glg Andi (www.aisttaler-musik.at

MANFRED MANZ LÖSER
Sonntag, 08-11-09 20:25
SCHÖNE GRÜSSE VOM HEXENHÄUSL AUS SAALBACH HINTERGLEMM - HIER DER LINK VON DER U1 PARTY IM HEXENHÄUSL - MIT INGO ROTTER - DER FREDDY PFISTER BAND - DEN DORFERN SOWIE DEM ALPINXPRESS -
http://www.youtube.com/watch?v=jttbzrfdrCY

Gerti Smolka
Montag, 02-11-09 17:11
hy, hab mir das Video vom Oktoberfest angeschaut, könnt ja einen der Neid fressen, dass man da nicht dabei sein kann :(
Wünsch euch weiter viel Erfolg. ps, kosten die Kingeltöne ????
Gerti vom Irrsee

HEXENHÄUSL MANZ MANFRED LÖSER
Sonntag, 01-11-09 23:53
HY JUNGS - DIE FOTOS VON DER U1 PARTY IM HEXENHÄUSL MIT INGO ROTTER - FREDDY PFISTER BAND - DEN DORFERN UND NATÜRLICH MIT DEM ALPINXPRESS SIND SCHON AUF www.hex.at ZU SEHEN - EINEN HERZLICHEN DANK DASS IHR MITGEMACHT HABTS - SCHÖNE GRÜSSE VON MANZ UND SEINEM HEXENHÄUSL TEAM