news

Aktuelles:

04.11.14 15:48

Fotogalerie

Vorschaubild

Fotos von unseren Auftritten. Hier geht´s zur Fotogalerie.


04.11.14 15:01

Fernsehaufzeichnung

Vorschaubild

Video vom AXP-Dreh in Mondsee für die Sendung

"Wenn die Musi kommt"


13.06.11 12:38

Video

Vorschaubild

Video von der CD-Präsentation "Teuflisch unterwegs"


Sie sind hier: Gästebuch

Gästebuch

Über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns natürlich immer:)

Bitte vergessen Sie nicht folgende Felder zu befüllen:
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Nachricht *
Anzeige: 31 - 35 von 64.
Stoffä von den Brixental Buam
Dienstag, 31-03-09 19:46
Servus Kollegen!
War ein Wahnsinn auf der Gerstreitalm! Super Stimmung!! Hoffentlich sech ma ins wieder amoi, weil nochand kennan ma oan übern Durscht drinken :)

Schöne und musikalische Grüße aus dem Tiroler Unterland!!

Claud Diechtler
Donnerstag, 26-03-09 15:10
Hallöchen!
Super Homepage habt ihr. Ich bin ja bei den "Lustigen Tirolern" in Mascht's Fußstapfen gestiegen bzw. reingerutscht und kann nur sagen, dass man von ihm jede Menge lernen kann... :-)
Ich hoffe, ich hör euch auf dem Waidringer Schützenball...!
Musikalische Grüße aus Woadring

Albert Lechleitner
Dienstag, 24-03-09 02:33
Wünsche Euch bei der Ski - WM alles Gute und einen schönen Auftritt, kann leider nicht dabei sein, bin selbst musikalisch unterwegs.
Gruß
Albert
"Der Trompetenspieler aus Tirol"
www.trompeten-express.at

Michiel Duisters
Sonntag, 22-03-09 18:12
Eine schöne guten Tag,

Ich bin Michiel und komme aus Belgien und freue mich auf euer Musik. Ich liebe es. Ich habe sie einmal gesehen im Jochberg (Kitzbühel) und es war super, wünderbahr. Ich wolte auch etwas fragen, wo ich euer Musik downloaden kann? Ich weiss das hier eine hörporben stät aber ich wolte mehr. Also bis nächstes mahl.

Grussen Michiel

Schedler Gigg
Montag, 23-02-09 22:07
Servus Floh

Habe mit zufall diese seite gefunden und muss staunen .

Mit Martin Habe ich bereits bei den Waidringer Buam zusammengespielt und Gratuliere dir zu diesem ALTEN Hasen.

Und wir beide Floh hatten die EHRE Japan zu bereisen wahr echt ein Wahnsinn.

Ich wünsche euch dreien recht viel Erfolg
und recht herzlichste grüße an dich und Martin.

Gigg aus seinihons.